Reiseleitung

Das Bild/ der Vergleich gefällt mir:

Die Reiseleitung begleitet eine Reise vom ersten bis zum letzten Tag. Er/Sie kennt den Markt, die geplanten Abläufe und die lokalen Gegebenheiten. Hat im Idealfall sogar etwas Empathie für die Kunden.

Wann immer Sie...

  • wissen möchten was für morgen geplant ist
  • etwas nicht rund läuft
  • sie etwas wünschen (Taxi, spezielles Restaurant oder eine Dienstleistung)
  • das Gelieferte nicht der Erwartung entspricht
  • Sie irgendwo gelandet sind und nichts mehr passt
  • wichtige Ressourcen ausgefallen sind
  • unschlüssig sind, was sie zahlen sollen
  • die Reinigung ungenügend ist
  • oder sie haben Hunger und niemand nimmt ab
... rufen Sie die Reiseleitung. In diesem Sinne möchte ich Ihr Reiseleiter bei Ihrem Projekt sein. So, dass Sie sich am Schluss wieder zu Hause fühlen und mit der Reise zufrieden sind. Gute Erinnerungen haben, sogar dann, wenn etwas nicht auf Anhieb geklappt hat.
.